Atelierbesuch bei Özlem Günyol & Mustafa Kunt, Sandra Kranich, Valentin Beinroth

18.04.2015

In den Atelierbesuchen und Künstlergesprächen wurde ein Blick hinter die Kulissen der Ausstellung gewährt, indem der künstlerische Schaffensprozess sowie der kreative Arbeitsbereich einzelner Künstler der Ausstellung vorgestellt und erörtert wurden.

Die Atelierbesuche wurden geleitet von Dr. Anett Göthe.

Nach ihrem Studium der Kunstgeschichte, Kunstpädagogik und Literaturwissenschaften prägte eine mehrjährige Tätigkeit in der Kunstsammlung der Deutschen Bank in Frankfurt und London ihr Verständnis für die nationale und internationale Kunstszene. Neben der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Japonismus organisiert sie Art Touren durch Galerien, Ateliers und Off-Spaces von Frankfurt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich unter: info(at)kunstconnect.com

basis, Gutleutstr. 8-12

9 €, 7 € für Mitglieder des FKV