Now open
Pop-Up Café at the Frankfurter Kunstverein

NEW OPENING
Pop-Up Café at the Frankfurter Kunstverein

The Café at the Frankfurter Kunstverein opened as a pop-up on the ground floor of the Steinernes Haus on April 15, 2022. For eight weeks, during which the Festival der jungen Talente 2022 (Festival of Young Talents) will also take place from May 5 to 15, this gathering place in the heart of the new Old Town will offer art lovers, Frankfurt residents and curious visitors a high-quality gastronomic experience.

Coffee specialities will be served in cooperation with the Frankfurt roasting company Caffè Due Mani. Fresh croissants, French pastries and daily specials are available for small appetites. Snacks like sandwiches with green sauce round off the small menu. A fine selection of wines is also on offer, as well as a house wine and a cider from a regional cider maker. The menu also includes classic long drinks.

The operators of the pop-up café attach great importance to the connection and support of local service providers and partners. As far as possible, all products are sourced directly from organic and sustainable producers.
The host is a young team with trained baristas and bartenders who will take care of the well-being of the guests and create an atmosphere to linger and enjoy.

 

Opening hours:
Tue, Wed, Fri: 10 am – 8 pm
Thu: 10 am – 10 pm
Sat, Sun: 9 am – 9 pm
Closed on Monday

Pop-Up Café at the Frankfurter Kunstverein
Frankfurter Kunstverein
Steinernes Haus am Römerberg
Markt 44
D-60311 Frankfurt am Main

Contact:
Aleg Derksen
Tel.: 01525-2463013

Jetzt eröffnet
Pop-Up Café im Frankfurter Kunstverein

NEUERÖFFNUNG
Pop-Up Café im Frankfurter Kunstverein

Das Café im Frankfurter Kunstverein hat am 15. April 2022 als Pop-Up im Erdgeschoss des Steinernen Hauses eröffnet. Über acht Wochen, in denen vom 5. – 15. Mai auch das Festival der jungen Talente 2022 stattfindet, bietet dieser Treffpunkt im Herzen der neuen Altstadt für Kunstinteressierte, Frankfurter:innen und Neugierige ein hochwertiges gastronomisches Angebot.

Serviert werden Kaffeespezialitäten in Kooperation mit der Frankfurter Rösterei Caffè Due Mani. Frische Croissants, französisches Gebäck und Tagesspecials laden für den kleinen Hunger ein. Snacks wie zum Beispiel ein Sandwich mit grüner Soße runden die kleine Karte ab. Angeboten werden auch eine feine Auswahl an Weinen sowie ein Hausschoppen und ein Cidre eines regionalen Apfelweinherstellers. Zur Karte gehören auch klassische Longdrinks.

Die Betreiber des Pop-Up Cafés legen Wert auf die Verbundenheit und die Unterstützung von lokalen Dienstleister:innen und Partner:innen. Alle Produkte werden soweit möglich direkt vom Erzeuger bezogen, aus biologischem und nachhaltigem Anbau.
Gastgeber ist ein junges Team mit ausgebildeten Baristas und Bartendern, die sich um das leibliche Wohl der Gäste und für eine Atmosphäre zum Verweilen und Genießen kümmern werden.

Öffnungszeiten:
Di, Mi, Fr: 10 – 20 Uhr
Do: 10 – 22 Uhr
Sa, So: 9 – 21 Uhr
Montag geschlossen

Pop-Up Café im Frankfurter Kunstverein
Frankfurter Kunstverein
Steinernes Haus am Römerberg
Markt 44
D-60311 Frankfurt am Main

Ansprechpartner:
Aleg Derksen
Tel.: 01525-2463013