Ursula Edelmann / Norbert Miguletz, “Außenansicht Frankfurter Kunstverein zum Römer hin, 1962 und 2011”

Silvergelatine print on baryte paper and pigment print on Hahnehmühle

each 40 x 30 cm

Edition 10 (thereof 5 for the Frankfurter Kunstverein) and edition 5

1.150€ (incl. VAT plus shipping costs)

Exlusively for members

Two pairs of editions were published for the project “Kunstgeschichten im Steinernen Haus” (2012), which was realized on the occasion of the 50th anniversary of the Frankfurter Kunstverein in the Steinernes Haus am Römerberg: They are artistic photographs by the two Frankfurt photographers Ursula Edelmann (born 1926) and Norbert Miguletz (born 1961), each showing a view of the staircase and facade of the Steinernes Haus, one taken during the founding period around 1962 and the other around 2012.



    Order options:

    Package shipping Germany & Europe (Shipping method, delivery charges & conditions: The order will be delivered by Deutsche Post (DHL or other providers) and is insured. The amount of the delivery charges depends on the size of the editions. The order value consists of the merchandise value plus a flatrate for postage and packing. There is no minimum order value) Personal pickup (You can pick up your order on site during the opening hours of the FKV)

    Delivery address (if different from billing address):

    Payment option:

    Prepayment (The ordered item must be paid for in advance. Upon ordering, you will receive your invoice via email with our bank account information and your order number. Please transfer the sum to our account as soon as possible because the ordered items will first be shipped upon receipt of payment. If you pick up your order on site, you can also pay cash or by EC card)

Ursula Edelmann / Norbert Miguletz, „Außenansicht Frankfurter Kunstverein zum Römer hin, 1962 und 2011“

Silbergelatine auf Baryt und Pigment Print auf Hahnehmühle

jeweils 40 x 30 cm

Auflage 10 (davon 5 für den Frankfurter Kunstverein) und Auflage 5

1.150€ (Einzelpreis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten )

Exklusiv für Mitglieder

Zum Projekt „Kunstgeschichten im Steinernen Haus“ (2012), das aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums des Frankfurter Kunstvereins im Steinernen Haus am Römerberg realisiert wurde, waren zwei Paare von Editionen erschienen: Es handelt sich um kunstvolle Fotografien der beiden Frankfurter Fotografen Ursula Edelmann (geb. 1926) und Norbert Miguletz (geb. 1961), sie zeigen je eine Ansicht von Treppenhaus und Fassade des Steinernen Hauses, einmal in der Gründungszeit um 1962 aufgenommen und das andere Mal in der Zeit um 2012.



    Bestelloptionen:

    Versand Deutschland & Europa (Versandart, Versandkosten & Lieferkonditionen: Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post (DHL) oder anderen vergleichbaren Anbietern und ist versichert. Die Höhe der Versandkosten ist von der Größe der Editionen abhängig. Der Bestellwert besteht aus dem Warenwert zzgl. dem Porto und Verpackungskosten. Es gibt keinen Mindestbestellwert) Selbstabholung (Sie können Ihre Bestellung während der Öffnungszeiten des FKV vor Ort abholen)

    Lieferadresse (falls abweichend von Rechnungsadresse):

    Zahlungsoption:

    Vorkasse (Bei einer Bezahlung per Vorkasse erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung und unsere Kontodaten. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag kurzfristig auf unser Konto, da die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang geliefert wird. Wenn Sie die Ware vor Ort abholen, können Sie auch bar oder mit EC-Karte bezahlen)