Social Media Night

30.11.2017

Gemeinsam mit dem Social Media Club Frankfurt (#smcffm) lädt der Frankfurter Kunstverein zu einem geführten Social Media Walk durch die Ausstellung „Perception is Reality“ ein.
Kunstinteressierte mit einem aktiven Blog oder Account auf Instagram, Twitter, Facebook oder YouTube bekommen exklusiven Einblick in die Ausstellung und hinter die Kulissen des Frankfurter Kunstvereins. Während und nach dem Rundgang berichten die TeilnehmerInnen auf ihrem bevorzugten Kanal über das Event. Interessierte können die Eindrücke live über den gemeinsamen Hashtag #fkvsmcffm verfolgen. Ein anschließendes Get-Together zum Kennenlernen und gegenseitigen Austausch runden den gemeinsamen Abend ab.
Die Plätze für den Social Media Walk sind limitiert. Die Bewerbung ist bis zum 22. November, 19 Uhr über den Blog des Social Media Clubs Frankfurt möglich.
Der Social Media Club ist eine weltweite Non-Profit-Organisation. Seit 2015 leiten Katja Kupka und Paul Dylla den Social Media Club Frankfurt, der den Austausch und die Vernetzung im Rhein-Main-Gebiet durch regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen fördert.