UNTER UNS

30.05.2011

Dieses Mal ging es bei „UNTER UNS“ um Meilensteine und Wegmarken, um Highlights und Pleiten des Frankfurter Kunstverein seit seinem Einzug 1962 ins Steinerne Haus. Denn Ende 2012 jährte sich dieser Einzug zum fünfzigsten Mal und der FKV zeigte aus diesem Anlass eine spezielle Ausstellung.

Das neue Veranstaltungsformat „UNTER UNS“ war als wiederkehrender Round-Table gedacht. Auch das zweite „UNTER UNS“ wendete sich ausschließlich an interessierte Mitglieder und dieses Mal vielleicht insbesondere an jene, die den Kunstverein schon länger begleiten. Bei einem informellen, feierabendlichen Beisammensein mit Snacks und Drinks wurde der Austausch über Perspektiven, Chancen und Herausforderungen des Frankfurter Kunstvereins etabliert und der Kontakt zwischen dem Verein und seinen Mitgliedern intensiviert.

Nur für FKV-Mitglieder