Great Value (I)

13.09.2005 — 08.10.2005

Great Value war eine Ausstellungsreihe, die im Foyer des Frankfurter Kunstvereins zwischen September und Dezember einzelne Künstlerpositionen vorstellte. Die Ausstellungsreihe beschäftigte sich mit unterschiedlichen Aspekten gesellschaftlicher Wertkategorien. Dabei ging es um moralische und soziale Fragestellungen ebenso wie um kulturelle Definitionen von Bedeutung und Wert. Die Ausstellungen wurden von einer Vortragsreihe begleitet.

Aus Anlass der vor kurzem veröffentlichten letzten Ausgabe des Sammelbandes „freier“ präsentierte Simone Gilges zusammen mit N. Pleasure (*1972, auch Honey-Suckle Company) im Frankfurter Kunstverein alle vier Ausgaben des Magazins sowie Fotografien und Zeichnungen verschiedener beteiligter Künstler und eine Performance mit Frau Berlin zur Eröffnung.